17.1.06

Lauritz.com ab 3. Feb. auch in Österreich

Eine der besten Online-Auktions-Plattformen für Kunst, Design und Antiquitäten wird ab 3. Feb. 06 auch einen Showroom in Österreich (Wels) eröffnen und ein Showroom in Wien soll bald folgen. Das leidige Problem, einen Spediteur zu organisieren fällt nun weg und man kann sich die angebotene Ware auch vorab ansehen. Die ersten Lots sind bereits online - leider jedoch von geringer Qualität. Ich hoffe, dass sich das Angebot deutlich verbessern wird - eventuell werd ich auch einige Teile meiner Sammlung über Lauritz versteigern. Darüber wird auf jeden Fall berichtet.

BTW: abgebildet ist ein ALGOL 11 von BRIONVEGA - wenn nicht die UHF-Antenne fehlen würde, ein durchaus interessanter Lot (Alternative: sehr schöner ALGOL 11 bei ebay)

Keine Kommentare: