11.9.07

KTL Release Übersicht + Upcoming Stuff

ktl myspace site hat folgende infos für uns:

RELEASES:
eMEGO 084 KTL CD (Editions Mego)
ABX014 KTL double gatefold vinyl (Aurora Borealis)
eMEGO 085 KTL 2 CD (Editions Mego)
THRILL 188 KTL 2 double gatefold vinyl (Thrill Jockey)

FORTHCOMING:


RATHER 16 KTL 3 12" ( Or)
eMEGO 085.5 Eine eiserne Faust in einem Samthandschuh CDR (Editions Mego)
TVD3754 THE PHANTOM CARRIAGE: KTL EDITION DVD (Tartan)
eMEGO 086 Live In Krems LP (Editions Mego)

Die KTL 2 DLP hab ich gerade bei Editions Mego um hoate EUR 30,- erworben. KTL 3 wird auch gekauft und die CDR soll 300 stk limitiert sein - also stressig darum lass ich das. Live in Krems werd ich mir auch geben, da ich zwar in Krems war und vor KTL aufgrund Noise-Overkill WO gegeben hatte.

Keine Kommentare: