27.2.06

L'UTOPIE du TOUT PLASTIQUE

Die Bibel für Space-Age Plastic der 60er und 70er Jahre. Obwohl dieses Exemplar in fränzösischer Sprache verfasst ist, sprechen die Aufmachung und die sehr detaillierten Bilder eine Sprache, die jeder ernsthafte Design-Sammler versteht.
Das Buch umfasst 158 Seiten mit überwiegend grossformatigen Fotos. Es ist im Buchhandel bereits seit Jahren vergriffen. Ein "Must-Have" für jeden Design-Fan! Designer siehe unten.


Diese Beschreibung kann ich nur unterstützen - ich habe mir selber vor kurzem um viel Geld eine Ausgabe besorgt. DAS Referenzbuch und deshalb für jeden Sammler ein Must-Have.

Auf Ebay habe ich diese Woche gleich 2 tolle Exemplare entdeckt - also bei EUR 79,-- würd ich sofort zugreifen:

L'UTOPIE du TOUT PLASTIQUE
L'UTOPIE du TOUT PLASTIQUE (2)

Keine Kommentare: